Halli-Hallo
RE: Halli-Hallo
Beitrag #17
Moin, meld' ich mich mal wieder, nach gut 8 Monaten. Huuch. ^^

(Ich schreib das übrigens hier in den Thread, wenn auch der Thread etwas älter ist damit kein neuer aufgemacht werden muss ^^)

Wie ich sehe war letzter Standpunkt der Rechtsanwalt, war wohl viel Philosophie, musste nur was Unterschreiben.

Im Startpost schrieb ich was von einer OP & und der Ohrendruckausgleich würde nicht stimmen, ja haha denkste. OP überstanden, Nasenscheidewand ist mitlerweile gerade, ich zitiere "So gerade habe ich die noch nie gesehen!", die Parazenthese hat überhaupt nichts gebracht, das Problem mit dem Ohr besteht weiterhin, hat auch bis vor 2 Tage gedauert dann hat man endlich mal die Diagnose "Syndrom der klaffenden Tube" gestellt, die Diagnose fand ich selbst auch nach ca 1 Monat nach der OP raus, naja Ärzte halt. Die Operation für die Tube trauen die sich allerdings nicht, stattdessen 30kg zunehmen *yey* aber es kommt trotzdem nochmal eine OP, durch die erste OP fallen jetzt meine Nasenlappen nach innen was einen immensen Unterdruck erzeugt und mich kaum Atmen lässt, wird dann behoben ende Juni ^^

Jo und wie steht's bei mir jetzt mit dem Thema Transgender?
Also irgendwie hab ich dann aufgegeben darüber nachzudenken, bin davon auch irgendwie weggekommen da ich viel viel stress hatte, nicht zuletzt wegen den Millionen Arztterminen. Mitlerweile bin ich auch gar nicht mehr auf dem Level "Ich will komplett alles umkrämpeln", quasi dieses "Von Mann zu Frau" ist weg, nur manchmal hab ich den Gedanken "Wär schon cool". Dafür ist es mitlerweile eher so ein Zwischending geworden, ich bin eigentlich zufrieden mit mir, so wie ich bin, hab einfach akzeptiert dass ich in mancher Hinsicht etwas weiblicher bin. Der einzige Wunsch der sich in mir hegt ist quasi "Ich möchte Brüste". Will mir aber keine Hormone reinpfeifen weil eben nur Brüste, nicht 'ne breite Hüfte & co. und mal ehrlich, auch wenn ich es schon höre "Da muss man dann halt durch", ich hab keine Lust auf die ganzen Termine bei irgendwelchen Ärzten, ich kann dieses Fachgefasel langsam auswendig und kann keine Klinik mehr sehen. Allein so hab ich 29 Termine in den nächsten 2 Monaten, die letzten 8 Monate sahen nicht gerade anders aus, glaube da ist das bissel verständlich Tongue

Kurzum, eigentlich zufrieden, der eine Wunsch ist da, sonst aber alles Top, mein Leben nimmt langsam eine Wendung in positiver Richtung auch wenn das noch ca 1 Jahr, ggf. auch länger dauern kann. Im vergleich zum erstpost was die Gesundheit angeht bin ich heute auf einem Level wo ich sagen kann "Ich kann auch mal wieder raus, was unternehmen und wenigstens ein bisschen Leben" ^^ Wie ich das ganze mit dem Wunsch mach, ob ich da was mach, wie ich mich da einordnen soll, seh ich mal. Fand' es aber wichtig mal bescheid zu sagen was passiert ist, wie es mir ergeht etc. damit nicht irgend ein Account wie viele andere in der Versenkung verschwinden Smile

Grüß euch und wünsch euch was! Big Grin
(P.s.: versuche mal öfter wenn ich zeit habe hier vorbei zu schneien Smile)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Halli-Hallo - von Katherine - 30.08.2018, 01:13
RE: Halli-Hallo - von Sunburst - 30.08.2018, 01:51
RE: Halli-Hallo - von Danielle Jan82 - 30.08.2018, 11:32
RE: Halli-Hallo - von Geloeschter User - 30.08.2018, 12:08
RE: Halli-Hallo - von Danielle Jan82 - 30.08.2018, 12:22
RE: Halli-Hallo - von Katherine - 30.08.2018, 12:00
RE: Halli-Hallo - von KosmicBlues - 30.08.2018, 12:22
RE: Halli-Hallo - von Sunburst - 30.08.2018, 19:09
RE: Halli-Hallo - von Katherine - 30.08.2018, 22:22
RE: Halli-Hallo - von Sunburst - 31.08.2018, 00:10
RE: Halli-Hallo - von Danielle Jan82 - 31.08.2018, 07:33
RE: Halli-Hallo - von Katherine - 31.08.2018, 09:37
RE: Halli-Hallo - von Mike-Tanja - 02.09.2018, 21:20
RE: Halli-Hallo - von Katherine - 03.09.2018, 01:32
RE: Halli-Hallo - von Mike-Tanja - 03.09.2018, 19:27
RE: Halli-Hallo - von Katherine - 04.09.2018, 00:49
RE: Halli-Hallo - von Katherine - 30.05.2019, 00:20
RE: Halli-Hallo - von Sunburst - 30.05.2019, 14:54
RE: Halli-Hallo - von Katherine - 30.05.2019, 20:28
RE: Halli-Hallo - von Sunburst - 30.05.2019, 21:50
RE: Halli-Hallo - von Katherine - 30.05.2019, 22:02
RE: Halli-Hallo - von Sunburst - 30.05.2019, 23:07

Gehe zu: