TSG in D
RE: TSG in D
Beitrag #7
(05.09.2018, 05:21)Danielle Jan82 schrieb: Man will es sich in der aktuellen Gemütslage im Land nicht mit den Wählern verscherzen

Ein anständiges Gesetz zu einer – bleiben wir mal bei – "Dritten Option" nebst TSG-Reform hätte für Renommée sorgen können.

So besorgt man sich einen enormen Ansehensverlust.

Die paar Ewiggestrigen im Land wählen ihre "Alternative" sowieso aus anderen Gründen. In solchen Fragen wären die anderen Parteien ja nun allzu offensichtlich schlecht beraten, auf die "zuzugehen".

Zitat:Ich halte nichts von Verschwörungstheorien aber ich denke manchmal doch das man so viel Fehler, Ignoranz und Untätigkeit gar nicht anders tun kann als absichtlich.

Es gibt schon Dummheit.

Aber egal ob Böswilligkeit oder Dummheit ist nun nicht gerade eine Empfehlung.

Leider ist Dummheit aber auch unter den Wahlberechtigten weit verbreitet, und so werden solche Parteien immer wieder und wieder gewählt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
TSG in D - von Falling Snow - 05.09.2018, 01:00
RE: TSG in D - von Sunburst - 05.09.2018, 01:54
RE: TSG in D - von Katherine - 05.09.2018, 01:58
RE: TSG in D - von Sunburst - 05.09.2018, 02:15
RE: TSG in D - von Danielle Jan82 - 05.09.2018, 05:28
RE: TSG in D - von Danielle Jan82 - 05.09.2018, 05:21
RE: TSG in D - von Sunburst - 05.09.2018, 14:31

Gehe zu: