Estrogel gel Unverträglichkeit
Estrogel gel Unverträglichkeit
Beitrag #1
hey Leute ich brauche eure Hilfe es geht darum das ich das Estrogel gel Nicht  mehr Vertrage und wollte mal nachfragen ob sich jemand von euch damit auskennt oder selber schon das Problem hatte oder hat und zwar ich habe das gel vo ca7 Monaten verschrieben bekommen habe nun seit ca 4 Probleme damit das ich total den Ausschlag bekomme und es stellen weiße sogar brennt aber nur bei den Stellen wo ich es aufgetragen habe ich hatte vorige Woche bei meinen endokrinologe einen kontroll Termin und hatte das Thema auch angesproche Er will sich damit auseinandersetzen und sich mit Kollegen beraten welche Ersatz Therapie es gibt 

Meine Frage an euch ist welche Hormone nehmt ihr ein. Und an die das selbe Problem wie ich hatte welche Lösung würde euch vorgeschlagen mich würde das sehr interessieren da ich keine Ahnung habe ob ich von meinen Arzt vor deinen Urlaub noch eine Auskunft und ein neues Rezept erhalte.

Schönen Tag euch und liebe Grüße, Stefanie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Estrogel gel Unverträglichkeit - von steffiionline - 11.09.2018, 14:13

Gehe zu: