Abwertung als Nonbinary ertragen lernen
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen
Beitrag #12
Sunburst da hast du wohl Recht. Aber gibt halt viele engstirnige / konservative Menschen. Ich mein irgendwie muss man auch solche Leute akzeptieren wie sie sind, nur möchte ich mit ihnen nichts zu tun haben, passt eben menschlich gesehen nicht, das sind dann zwei Welten die aufeinander prallen. Jeder sollte sich auch mal Gedanken machen seinen Horizont zu erweitern. Nichtdestotrotz ist das ja auch alles nur Fassade und sagt noch nichts über den Menschen im Inneren aus....

Ändern werde ich mich jedenfalls nicht mehr für die Gesellschaft. Ich bin noch jung & hab es letztendlich geschafft den Schritt auch nach draußen zu gehen so wie ich bin und mich zu zeigen, auch neben all diesen negativen Äußerungen, die wie du schreibst nicht ALLE negativ sind. Es gab durchaus Leute die daran interessiert waren und die mir viel Glück gewünscht hatten oder eben interessiert gefragt hatten wie ich fühle, wie ich lebe, was der Anreiz war so zu leben usw.... das macht mich dann immer sehr happy weil ich davon gern erzähl
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Sunburst - 13.09.2018, 01:43
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Sunburst - 15.09.2018, 16:02
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Sunburst - 15.09.2018, 22:18
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Undisclosed - 16.09.2018, 18:46
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Sunburst - 16.09.2018, 23:36
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Sunburst - 17.02.2019, 11:42
RE: Abwertung als Nonbinary ertragen lernen - von Sunburst - 18.02.2019, 01:57

Gehe zu: