Nasenkorrektur-Op (Septorhinoplastik) in Graz
RE: Nasenkorrektur-Op (Septorhinoplastik) in Graz
Beitrag #12
Inzwischen sind mehr als 3 Monate seit der Operation vergangen und ich denke, damit ist es an der Zeit für ein endgültiges Fazit zu diesem Eingriff:

Der 29. Oktober war in der Tat mein letzter Termin bei der Nachkontrolle und an diesem Tag hat der Doc von mir ein kleines Milka-Dankeschön bekommen, das er sich wirklich verdient hatte, nachdem alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Mittlerweile haben sich auch die nach der Op verbliebenen kurzen Fäden längst aufgelöst und sind danach irgendwann einfach herausgefallen, das Septum dürfte damit vollständig abgeheilt sein. Auch das leichte Ziehen bei Berührungen der Nase gehört nun der Vergangenheit an, ich kann mich daher wieder ganz normal schnäuzen so wie früher.

Kurz gesagt, bin ich wirklich hocherfreut, dass alles so gut geklappt hat und natürlich auch über das traumhafte Ergebnis. Insgesamt hat sich der Eingriff daher absolut gelohnt und meinem weiblichen Gesicht den entscheidenden letzten Schliff verpasst, der für mich aber absolut notwendig war - nicht nur aus kosmetischer Sicht, sondern auch, um wieder ein Stück Vergangenheit loslassen zu können und Lebensfreude zu gewinnen Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Nasenkorrektur-Op (Septorhinoplastik) in Graz - von Ирина - 15.09.2018, 16:05
RE: Nasenkorrektur-Op (Septorhinoplastik) in Graz - von Ирина - 25.09.2018, 21:18
RE: Nasenkorrektur-Op (Septorhinoplastik) in Graz - von Ирина - 07.10.2018, 19:52
RE: Nasenkorrektur-Op (Septorhinoplastik) in Graz - von Ирина - 27.09.2018, 18:15
RE: Nasenkorrektur-Op (Septorhinoplastik) in Graz - von Ирина - 29.09.2018, 22:54
RE: Nasenkorrektur-Op (Septorhinoplastik) in Graz - von Ирина - 19.12.2018, 16:48

Gehe zu: