GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #41
Da hätten wir also den Salat Big Grin Jetzt ahnt man, warum ich mich manchmal um Definitionen großzügigerweise gar nicht zu kümmern gedenke.

Glücklicherweise hat mich weder in der Schule jemand in Sexualkunde zu prüfen versucht, noch in Arzt- oder Psycho-Praxen bzw. -Instituten Facepalm

Was hätte dabei auch herumkommen sollen, wenn man so eine kleine Kröte um Erklärungen anging? [Bild: frog.gif] Es soll ja für Psychos nur sterbenslangweilig sein, wenn Klienten ihre privaten Theorien vortragen Sleepy Und was mir Normalsterbliche an Fragen stellten, "... aber warum denn nur?", war sowieso nicht ernst gemeint.

So, von mir aus können jetzt welche denken, ich solle doch dahin (zurück-) gehen, wo der Pfeffer wächst Rolling
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Sunburst - 28.09.2018, 12:57

Gehe zu: