GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #68
Rainbow 
um den faden nicht zu verlieren, die frage steht... (neben den an sunburst gerichteten dingen)
ist jemand, dessen geschlechtliches selbstverständnis nicht mit dem etikett übereinstimmt, was ihm bei der geburt aufgedrückt wurde, nur dann und ausschließlich ts, wenn er seine hülle verändern läßt? die folgefrage wäre: welche körperlichen veränderungen genau müßten vorgenommen werden, um dementsprechend als  ts zu gelten? ich hoffe inständig, das diese frage nicht beantwortet wird, sie ist dann doch nur ein einziges, riesiges fettnapf. Undecided

aber... einen ganz besonderen platz in meinem herzen haben ja menschen, die sich extra einloggen und einen post tippsen, um mitzuteilen, wie unrelevant oder doof das ja alles ist. Tongue . (ging nicht an dich irina)
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Falling Snow - 29.09.2018, 23:10

Gehe zu: