GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #70
Rainbow 
meine güte, echt jetzt? wie weh kann es tun, positionen zu überdenken?
wie wärs mit: ts kann/muß aber nicht mit körperlichen veränderungen einhergehen?
weil geschlechtliches selbstverständnis nicht zwangsläufig gebunden ist an die eigene hülle?
 
aber ja, gewünschte körperliche veränderungen sind zu gefühlt 99% mit einbezogen, nur... ist es keine zwingende voraussetzung, um ts zu sein. ich hoff, das wir da auf einem nenner sind.
 
gehirnbenutzung oder sonstige abfällige formulierungen hin oder her.

lydia, sprich mir nach: ts betrifft in erster linie das geschlechtliches selbstverständnis, welches von dem bei der geburt zugewiesenem abweicht. mein geschlechtliches selbstverständnis bestimmt, ob ich ts bin und nicht mein körper. aber ich kann ihn dementsprechend anpassen, wenn ich denn möchte. klar soweit?
(bin ehrlich gesagt schon ein bißchen gespannt zu sehen, wie du dich da rauswinden wirst, anstatt butter bei de fische zu geben.)
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Falling Snow - 29.09.2018, 23:54

Gehe zu: