GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London
Beitrag #77
(30.09.2018, 00:34)Falling Snow schrieb: ich bin grad echt müde davon, ts als nicht explizit körperliche angelegenheit zu vermitteln.

Du willst allen Ernstes als nicht betroffener Mensch transsexuellen Menschen "vermitteln", was Transsexualität ist? Damit ist die Grenze der Zumutbarkeit überschritten!
Obwohl du schon lange hier im Forum unterwegs bist, fehlt dir jedes Verständnis zum Thema und du kannst nicht annähernd einschätzen, was es bedeutet, von Transsexualität betroffen zu sein. Ein echtes Armutszeugnis, dass du in die Fettnäpfchen trittst, die du dir selbst gestellt hast und vor denen du andere warnst!




Sunburst schrieb:Und wenn nicht?

Wenn nicht, dann trotzdem. Happy
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GB: Ärger über Frauen-Ehrung für CrossDresser @Credit Suisse London - von Katzenmutti Lydia - 30.09.2018, 15:36

Gehe zu: