Der Mensch "Küblböck"
RE: Der Mensch "Küblböck"
Beitrag #7
RTL steigt mit der Bild ins Bett und sie treiben dort verdammt schmutzige Dinge.

https://rtlnext.rtl.de/cms/balian-buschbaum-zum-fall-daniel-kueblboeck-so-wichtig-ist-psychologische-betreuung-bei-einer-hormontherapie-4228394.html?c=ddbe

(Link zu rtlnext.rtl.de nur anklicken, wenn man leidensfähig ist!)





Hier noch so ein Artikel dazu:


tz.de schrieb:Der transsexuelle Ex-Leichtathlet Balian Buschbaum (38) äußerte sich gegenüber RTL zu den Risiken von hormonellen Eingriffen, die bei einer Geschlechtsumwandlung durchgeführt werden. Er selbst wurde im Körper einer Frau geboren und hat sich 2007 einer Hormontherapie unterzogen. Ein hormoneller Eingriff könne die Psyche stark belasten, so der 38-Jährige. "Viele beklagen gerade, wenn sie vom Weg von Mann zu Frau gehen, sprich Testosteron-Umschwung auf Östrogen, dass sie in Depressionen verfallen und viele haben auch Suizidgedanken", erklärt Balian Buschbaum.

Warum quasselt Balian Buschbaum eigentlich so viel Scheiße in die Kamera?
Vielleicht weil er im Körper einer Frau geboren wurde, was bei der Geburt ein äußerst schmerzhafter Prozess gewesen sein muss.

[Bild: dash_kolob_girl.gif]
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Der Mensch "Küblböck" - von Katzenmutti Lydia - 26.09.2018, 23:24
RE: Der Mensch "Küblböck" - von Sunburst - 27.09.2018, 08:29
RE: Der Mensch "Küblböck" - von KosmicBlues - 27.09.2018, 16:16
RE: Der Mensch "Küblböck" - von Sunburst - 27.09.2018, 17:45
RE: Der Mensch "Küblböck" - von KosmicBlues - 28.09.2018, 00:04
RE: Der Mensch "Küblböck" - von Sunburst - 28.09.2018, 00:22
RE: Der Mensch "Küblböck" - von Katzenmutti Lydia - 30.09.2018, 16:18

Gehe zu: