Einfach mal hallo sagen
Einfach mal hallo sagen
Beitrag #1
Hey...
Ich weiß nicht wie genau ich mich vorstellen sollte :/
Also ich heiße George und bin vor 11-12 Jahre draufgekommen das ich Gender-Fluid bin... und ich weiß einfach nicht mit wem ich darüber reden kann oder soll, da jede Person die ich bisher kennengelernt hab, wo ich das Thema auch nur angeschnitten hab der Meinung war solche Leute sind entweder einfach nur verrückt oder suchen nach Aufmerksamkeit...
Und ich suche gerade endlich mal nach Menschen mit denen ich über so etwas überhaupt reden kann...
Also ja... Hallo Unsure
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Einfach mal hallo sagen - von myusernamewouldtell - 29.09.2018, 04:48
RE: Einfach mal hallo sagen - von Sunburst - 29.09.2018, 18:22
RE: Einfach mal hallo sagen - von Bonita - 29.09.2018, 10:37
RE: Einfach mal hallo sagen - von Kosmonautin - 29.09.2018, 18:23
RE: Einfach mal hallo sagen - von Sunburst - 29.09.2018, 19:01
RE: Einfach mal hallo sagen - von KosmicBlues - 29.09.2018, 19:19

Gehe zu: