Einfach mal hallo sagen
RE: Einfach mal hallo sagen
Beitrag #3
(29.09.2018, 05:18)Katzenmutti Lydia schrieb: Hallo.
Du kannst das bestimmt am Besten erklären. Was ist Gender-Fluid und wie kommt man darauf, es zu sein?

Also so wie ich es bisher bemerkt hab ist Gender-Fluid sein einfach das man selbst nicht jeden Tag das Gefühl hab das gleiche Geschlecht zu haben. An manchen Tagen fühlt man sich einfach mehr wie eine Frau und wiederum an anderen mehr wie ein Mann.
Und bemerkt habe ich es wie ich angefangen habe wirkliche soziale Kontakte zu formen und dadurch drauf gekommen bin, dass andere Leute von mir vollkommen andere Erwartungen von mir gehabt haben, alleine weil ich halt männlich bin. An manchen Tagen habe ich verstanden was sie sagen und meinen, und dann wiederum hats Zeiten gegeben wo ich die Leute einfach nicht verstanden hab...
Ich weiß nicht ob das irgendetwas wirklich antwortet... aber so war/ist es halt für mich.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Einfach mal hallo sagen - von myusernamewouldtell - 29.09.2018, 05:23
RE: Einfach mal hallo sagen - von Sunburst - 29.09.2018, 18:22
RE: Einfach mal hallo sagen - von Bonita - 29.09.2018, 10:37
RE: Einfach mal hallo sagen - von Kosmonautin - 29.09.2018, 18:23
RE: Einfach mal hallo sagen - von Sunburst - 29.09.2018, 19:01
RE: Einfach mal hallo sagen - von KosmicBlues - 29.09.2018, 19:19

Gehe zu: