Unsicher, was ich bin
Unsicher, was ich bin
Beitrag #1
Hallo zusammen.

Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin und suche daher einfach mal den Austausch. Ich bin weiblich und stehe total auf Penisse. Das geht sogar soweit, dass ich im Stehen pinkeln möchte und mir einen Packing Penis gekauft habe, um zu Hause das Gefühl von einer Beule in der Hose zu haben. Das macht mich einfach total an. Manchmal habe ich auch das Bedürfnis meinen nicht vorhandenen Penis irgendwo reinzustecken. 

Gleichwohl bin ich aber auch gerne eine Frau mit schönen Haaren, Tittis und Muschi.

Wie soll man das bloß alles deuten?! ?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Unsicher, was ich bin - von Mia_mit_Penis - 16.10.2018, 11:17
RE: Unsicher, was ich bin - von Geloeschter User - 16.10.2018, 12:33
RE: Unsicher, was ich bin - von Sunburst - 16.10.2018, 16:41
RE: Unsicher, was ich bin - von Patricia1975 - 16.10.2018, 19:03

Gehe zu: