Ärztezeitung: "Ist es jetzt Mode, transgender zu sein?"
RE: Ärztezeitung: "Ist es jetzt Mode, transgender zu sein?"
Beitrag #4
Der Ex-Rennfahrer Niki Lauda meinte ja mal bzgl. der Fernsehshow Dancing Stars und dem Umstand dass der homosexuelle Moderator Alfons Haider mit einem Mann tanzte, dass sich dass ja dann seine armen Enkerln auch ansehen müssten.

Mit fiel bei einem angeblich ganz tollen Freund, der immer für mich da sein wollte, plötzlich auf, dass er immer mich besuchte, ich aber plötzlich keine Einladung auf einen Kaffee, Bier, etc mehr bekam.

Tja, es war ihm auch unangenehm seiner Topchter irgendwann erklären zu müssen, dass der Papa eines ihrer Nachbars-Freunde jetzt eine Frau ist.

Aber ganz ehrlich und unverblümt - ist nicht mein Problem. Ich hab keinen Besenstiel im Ar***. Mein Sohn ist ein liberaler, umweltbewusster, mitfühlender 10jähriger und das dank meiner Erziehung, weil die Mama säuft Nespresso und verschenkt jetzt schon ne Nintendo 3DS für Weihnachten im September damit Ruhe ist. Und mir gegenüber kommt in einer Diskussion über die Gleichberechtigung von transidenten Menschen die Aussage von ihr "I scheiß auf die öster. Bundesverfassung". Super Mutti

Die Kinder, und auch Erwachsene waren/sind Kinder, habens immer von den Eltern.

Seit meinem offiziellem Wechsel von MzF vor über einem Jahr haben sich 2 echte Kerle mir gegenüber als Bi geoutet. Einer erzählte mir dann, dass er heimlich 15 Jahre mit einem Mann zusammenlebte.

Ich frag mich dann, wie krank ist unsere Zivilgesellschaft denn tatsächlich, das so was nötig bzw. möglich ist?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ärztezeitung: "Ist es jetzt Mode, transgender zu sein?" - von Patricia1975 - 18.10.2018, 07:56

Gehe zu: