Geschirrbrause gesucht
RE: Geschirrbrause gesucht
Beitrag #4
Hey ildikonette,
so ne Geschirrbrause ist schon eine coole Sache. Finde die Teile echt handlich und fühle mich auch immer voll glücklich, wenn ich das Geschirr damit abspüle. So traurig sich das natürlich anhören mag. Meine Eltern haben da auch ein richtig gutes Modell, das das Spülen viel schneller gehen lässt. Vor allem, wenn das Haus mal wieder voll mit Gästen ist. Sie haben ihre von https://www.gastrodax.de/echtermann-semi...iederdruck und haben gemeint, sie würden sie definitiv weiterempfehlen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Geschirrbrause gesucht - von ildikonette - 18.10.2018, 07:53
RE: Geschirrbrause gesucht - von Bonita - 18.10.2018, 08:12
RE: Geschirrbrause gesucht - von Sunburst - 18.10.2018, 08:29
RE: Geschirrbrause gesucht - von anastasioshendr - 18.10.2018, 09:07

Gehe zu: