Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität
Beitrag #2
(18.10.2018, 23:40)Julia1990 schrieb: Wenn ich selber ein Kind habe, will er/sie später auch nichts mehr mit mir was zu tun haben, darum will ich keine.

Dein Kind wird nicht homophob wenn du es richtig erziehst. So hab ich den Satz zumindest verstanden. Hier gibts genug Beispiele mit Kindern wo das super funktioniert. Zu deinen Problemen mit dem Papa; Kannst ja mal die Beziehung schlafen legen. Wenn er nix mehr hört von dir zeigt er sich vielleicht reuig und ist eher bereit mal zuzuhören. So kannst das auch den Geschwistern erklären. Die können ja nicht verlangen dass du dich so demütigen lässt.


Alles Gute.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität - von Kosmonautin - 19.10.2018, 00:49
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität - von Geloeschter User - 19.10.2018, 07:58
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität - von Patricia1975 - 19.10.2018, 08:50
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität - von Sunburst - 19.10.2018, 09:00
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität - von Ирина - 27.10.2018, 18:41

Gehe zu: