Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität
Beitrag #7
Wer mir nicht gut tut hat keinen Platz in meinem Leben. So sehe ich es zumindest.
Und da ist mir gleichgültig wie das Verhältnis einmal war oder ob es sich um Verwandtschaft handelt.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität - von Geloeschter User - 19.10.2018, 07:58
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität - von Patricia1975 - 19.10.2018, 08:50
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität - von Sunburst - 19.10.2018, 09:00
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität - von Miriam - 19.10.2018, 12:12
RE: Kontakt zu Vater abrechen wegen Transsexualität - von Ирина - 27.10.2018, 18:41

Gehe zu: