Outing etc!
RE: Outing etc!
Beitrag #5
Hallo Ben Luca,

ich habe mich bisher bei einigen Freunden, meiner Psychotherapeutin und meiner persönlichen Assistentin geoutet, außerdem noch bei ein paar Bekannten. Ich war bisher sehr positiv überrascht von den Reaktionen auf mein Coming-Out. Beim letzten Coming-Out bekam ich gar zu hören, dass seitens des betreffenden Freundes schon vage Vermutungen in diese Richtung bestanden!
Fazit: Niemand kann wissen, wie die Menschen im persönlichen Umfeld auf ein Outing reagieren. Auch wenn ich nur Verwirrung oder sogar bösartige Reaktionen geerntet hätte, wäre ich dennoch erleichtert gewesen, dass ich einmnal so deutlich für mich selbst eingestanden bin. Also: Ein Outing lohnt sich aus meiner Sicht (in Österreich) immer! Von meiner Seite wünsche ich dir schon mal alles Gute, falls du dich für ein Outing entscheidest!  Blush
Ich bin ich, obwohl ich nicht weiß, wer das sein soll.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Outing etc! - von Ben Luca - 19.10.2018, 15:01
RE: Outing etc! - von Mike-Tanja - 19.10.2018, 16:19
RE: Outing etc! - von Ben Luca - 20.10.2018, 13:05
RE: Outing etc! - von Sunburst - 20.10.2018, 14:19
RE: Outing etc! - von Vivian - 30.10.2018, 22:37

Gehe zu: