Detransition - Eure Meinungen?
RE: Detransition - Eure Meinungen?
Beitrag #42
https://www.thunertagblatt.ch/12app/Mann...y/24587657 schrieb:«Was bist du eigentlich – eine Frau oder ein Mann?»

So lasse ich nicht mit mir reden.

(26.12.2018, 23:57)Falling Snow schrieb: es war echt schwer, weiterzulesen, nachdem geschrieben wurde, das er/sie der fdp beigetreten ist. Tongue

Zugegeben, das hat ihn mir nicht sympathischer gemacht Confused

(27.12.2018, 02:03)Ирина schrieb: Und ich bin der Gegenbeweis Big Grin

Leanne Mills ist eine von dieser defensive Sorte, die sich über mich schon vor 40 Jahren tierisch aufgeregt hätte.

Das mag ja frustrierend sein, wenn sie ihre abgesteckten Lebensziele nicht erreichen konnte. Ob sie es als Junge besser getroffen hätte, ist zum einen müßige Spekulation, zum anderen würde ich das nicht so unbesehen glauben. Die sitzt halt alleine in einer besch... Lebenssituation herum Sad

Dennoch, das geht gar nicht, wie die TERFs eine Ehrenerklärung abgibt:

The Times, Letters to The Editor, Dec. 9, 2018 schrieb:[..] We are concerned that women are being dehumanised as “TERFs” in order for abusive males to unleash misogynistic rhetoric and violent abuse with impunity. We call for respectful discussion and debate, and for transgender rights activists to distance themselves from physical violence and attacks on free speech carried out in their name.
Debbie Hayton; Miranda Yardley; Danielle Elizabeth; Kristina Harrison; Emma Haywood; Seven Hex; Ashlee Kelly; Jennifer Kenyon; Kay Meddings; Leanne Mills; Carol Nixon; Fionne Orlander; Jenny Randles; Gillian Simpson; Melissa Symes; Jay Walmsley

Sad

(27.12.2018, 02:46)Falling Snow schrieb: pups auf 1? prozent reuefälle. irgendwie... scheinen das die menschen zu sein, die etwas werden wollen anstatt zu sein. doof nur, das die restlichen 99% darunter leiden müssen, indem strukturelle gewalt darauf abzielt, das sie möglichst nicht so enden wie das restliche prozent. alá "WIR müssen sicher sein, das IHR euch sicher seid..." *kotz

Sehr sinnig v.a. bei Leuten, für die ich weitestgehend unintelligibel bin Rolleyes Die meisten hatten allerdings ein Problem damit, daß ich mir sicher war Shy 

Es gibt bestimmt Leute, die haben zwar sonst kein Interesse an mir, aber sie fänden es ihrer Rechthaberei genüge getan, wenn ich zum Reuefall würde.

Bei meiner Familie ist es umgekehrt: würde ich auch nur äußern, ich sei (eigentlich) ein Mann, würden die mich für verrückt halten.

(27.12.2018, 11:26)Patricia1975 schrieb: Und was die Reue betrifft ... ich frage mich, ob die Betroffenen tatsächlich den Schritt bereuen, oder vielmehr die Konsequenzen in der Gesellschaft.

Wahrscheinlich machen die meisten den Unterschied gar nicht. Die Konsequenz daraus wäre ja wohl eher, daß man sich gegen die Gesellschaft auflehnte, die einem so sch... behandelt Wink
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Detransition - Eure Meinungen? - von DoReMi - 24.10.2018, 15:06
RE: Detransition - Eure Meinungen? - von Bonita - 25.10.2018, 08:10
RE: Detransition - Eure Meinungen? - von Bonita - 25.10.2018, 08:56
RE: Detransition - Eure Meinungen? - von Bonita - 25.10.2018, 08:45
RE: Detransition - Eure Meinungen? - von Bonita - 25.10.2018, 09:03
RE: Detransition - Eure Meinungen? - von Bonita - 25.10.2018, 09:17
RE: Detransition - Eure Meinungen? - von Ирина - 25.10.2018, 16:18
RE: Detransition - Eure Meinungen? - von Bonita - 27.10.2018, 06:00
RE: Detransition - Eure Meinungen? - von Bonita - 27.10.2018, 06:00
RE: Detransition - Eure Meinungen? - von Ирина - 27.12.2018, 02:03
RE: Detransition - Eure Meinungen? - von Sunburst - 27.12.2018, 11:57

Gehe zu: