Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;)
RE: Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;)
Beitrag #8
Hi meine Lieben!! Vielen lieben Dank für all die Genesungswünschen!

ABER: Ich wäre nicht die gute alte Sternschnuppe, wenns nicht wieder was schirches gäbe.

06.11: Zu Bett bin ich gegen Mitternacht gegangen. Ich konnte den ganzen Tag keinen Urin lassen, trotz größter Bemühungen und Schmerzen. Ich dachte mir: hmmm, das wird schon. Das war im Juni bei meiner Orchi auch so.
Gegen 5h wachte ich mit großen Unterleibsschmerzen auf und ich wusste: jetzt musst du in die Ambulanz. Ich wollte einfach nur Wasserlassen, aber kein Tröpferl kam, seit Sonntagmittag Sad
Also packte ich die wichtigsten Dinge ein und bestellte mir ein Taxi. Wäre in der buckeligen Haltung und der zu platzen drohenden Kugel im Unterleib ned fähig gewesen mit den Öffis zu fahren.
Um 06.45h saß ich vor der Uro.-Amb und zählte jede Sekunde, wann die Tür endlich aufgeht...
Um Punkt 7h öffneten sie, ich klagte mein Leid und konnte gleich in Raum 4 gehen.
5min später war Doc Angel zur Stelle, machte kurzen Ultraschall der Blase und entschied, sofort einen Katheder zu setzen. Und dann endlich die Erlösung vom Urin der letzten 1,5 Tage. Das Sackerl war bis zum letzten Kubikmm voll, nachdem ich in dem Raum ca. 30min auf der Bare lag.
Danach sagte mir der Doc, dass ich bis kommenden Mo einen Katheder mit Ventil tragen soll und wir sehen uns dann wieder. Hoffe sehr, dass sich das selbständige Urinieren wieder einspielt, weil der Kreislauf schon ok ist und untenrum sonst eigentlich ja auch noch alles zwar blau, aber taub ist...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;) - von Patricia1975 - 06.11.2018, 07:17
RE: Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;) - von sternschnuppe - 06.11.2018, 14:21
RE: Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;) - von Patricia1975 - 19.11.2018, 18:03

Gehe zu: