Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;)
RE: Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;)
Beitrag #19
Was für eine Horrorshow... >.<

und jetzt noch die eier lasern...hurrah...denk gerade an menschen die sich die hoden mit nadel-epi bearbeiten lassen müssen.

ich glaub ich werd wieder drogensüchtig, tut weniger weh und man denkt an den schas gar nimmer.

danke für die infos schnuppal. ehrlich. das ging ja recht zügig von "das mach ich nicht" bis zu "ich hab jetzt ne mumu". alles gute.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;) - von Patricia1975 - 06.11.2018, 07:17
RE: Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;) - von Patricia1975 - 19.11.2018, 18:03
RE: Meine GAOp in der Rudolfstiftung zu Halloween ;) - von Kosmonautin - 04.12.2018, 10:39

Gehe zu: