Haaaaaallo, ich bin neu hier :)
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :)
Beitrag #2
Hallo Hypno,
herzlich Willkommen im Forum von transgender.at!

Ob Du Dich selbst belügst, kannst idR nur Du alleine Dir beantworten; Auch, wer (Gender, soziale Rolle) und was (körperliches Geschlecht) Du bist; Aber verständlich, wenns da Unklarheiten gibt, fragt man irgendwann sich und andere... Smile2

Deiner Schilderung nach könntest Du vieles "unter dem Regenbogen" sein; Einerseits lehnst Du im Bewusstsein "absolut weiblich zu sein" Deinen "männlichen" Körper ab (Hinweis auf Transsexualität {manche bezeichnen dies auch als Transidentität}) - andererseits machts Dir dann mutmaßlich doch nicht soviel aus, mit welchem Körper und in welcher sozialen Rolle Du anderen Menschen gegenüber treten magst (also eher eine Gender-Frage) - zumindest liest sich das so;

Im Profil hast Du "non-binary" angegeben, im Allgemeinen wird darunter auch vieles subsumiert:
http://de.nichtbinaer.wikia.com/wiki/Nic...enderqueer - doch was bedeutet diese Bezeichnung, bzw für was dies alles stehen kann, für Dich? Ist das bzw darunter etwas "passender" für Dich, statt nur weiblich oder nur männlich? Oder hast Du den Begriff lediglich beim Registrieren schnell mal gewählt, weil Du eben "extrem verwirrt" bist?

Das hast Du bisher auch nicht erwähnt: Hattest bzw hast Du denn intime Beziehungen mit anderen Menschen (konkreter: auch bzw nur mit Jungs bzw Männern, da Du lt Deiner Beschreibung auf diese stehst), egal wie kurz oder lang diese andauerten? Wenn ja - wie ging/geht es Dir dabei und danach? Wenn nein, was hindert/e Dich daran?
Sich verlieben oder verliebt sein sagt darüber ja noch nichts aus... Wink2
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von Bonita - 06.11.2018, 07:00
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von Sunburst - 06.11.2018, 09:52
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von Sunburst - 06.11.2018, 15:30
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von lari - 06.11.2018, 14:37
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von Sunburst - 11.11.2018, 22:47
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von Sunburst - 13.12.2018, 23:14
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von Sunburst - 14.12.2018, 12:05

Gehe zu: