Haaaaaallo, ich bin neu hier :)
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :)
Beitrag #10
(10.11.2018, 22:39)HypnoD1985 schrieb: Aber ich gehe davon aus, dass mein Gehirn sich "umstrukturierte". Also mein Psychiater (da bin ich auch noch zur Behandlung hingeschickt worden) meinte, dass, wenn man Sachen ausspricht, plötzlich andere Hirnareale aktiviert werden und das Gehin Perspektivwechsel macht und sich etwas neu strukturiert, was Gedanken angeht.

Wußte ich gar nicht. Ich wollte mir immer einbilden, das brächte mir gar nicht so viel, weil ich schon immer sehr viel geschrieben habe, sowohl für mich selbst als auch Briefe.

Gespräche unterschieden sich für mich vor allem dadurch, daß ich öfters unterbrochen wurde, nicht verstanden wurde, erst gar nicht richtig zu Wort kam, die Leute dann ablenkten oder aus anderen Gründen vom Thema abwichen, etc. etc. Facepalm Sad

Manchmal habe ich in meiner Verzweiflung versucht, hinterher noch einen Brief zu schreiben, aber das interessierte die auch nur nicht. Wahrscheinlich wäre es für meine Hirnareale besser gewesen, ein paar interessante Bücher und Aufsätze zu lesen Blush

(10.11.2018, 22:39)HypnoD1985 schrieb:
(06.11.2018, 15:30)Sunburst schrieb: (Als Teenager war das meine Standard-Phantasie, ich hätte die GA-OP schon hinter mir und würde mit einem Jungen schlafen... Mein pre-transition Zustand hat mich allerdings nicht davon abgehalten, mich zu verlieben. In der Theorie habe ich mir über Sex einen viel zu großen Kopf gemacht, wie wohl was werden könnte. In der Praxis spielte das alles keine Rolle.)
Ich denke, wenn man jemanden hat, den man mag, sollte man es dem zeigen und sich nicht aus Angst/Zurückhaltung selbst quälen. Vielleicht ist das ja sogar sehr schön, mit dem eng zusammen zu sein Heart
Ich weiß gar nicht, wie viele Gedanken ich mir über Sex mache ... Eigentlich beschäftigt mich das nicht so richtig. Also es hat wirklich laaaaange gedauert, aber ich könnte mir mittlerweile vorstellen, auch zusammen in einem Bett einzuschalfen und ein wenig Zuneigung zeigen geht wohl auch, aber halt nicht Sex. Aber gut, bestimmt mache ich mir da auch, wie du schon damal, einen viel zu große Kopf. (Mir reicht der Gedanke, neben XY einfach einzuschalfen, über mehr denke ich seit einiger Zeit gar nicht mehr nach)

Ja, das hatte bei mir auch etwas mit viel Zeit miteinander verbringen, Zuneigung usw. zu tun. Ich war dann mal so wagemutig, habe mit übers Haar streichen angefangen... Ohne ein bißchen an Vertrauen wäre das für mich nicht gegangen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von Sunburst - 06.11.2018, 09:52
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von Sunburst - 06.11.2018, 15:30
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von lari - 06.11.2018, 14:37
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von Sunburst - 11.11.2018, 22:47
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von Sunburst - 13.12.2018, 23:14
RE: Haaaaaallo, ich bin neu hier :) - von Sunburst - 14.12.2018, 12:05

Gehe zu: