Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert
RE: Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert
Beitrag #4
(10.11.2018, 22:46)Sandra_Schmid schrieb: ich finde linke sektierer nur langweilig.

Möchtest Du damit diskret andeuten, daß Du die ATME für "linke Sektierer" und "Langweiler" hälst?

Zitat:ich bin gern als tg unsichtbar.

Übrigens ging es hier ausnahmsweise einmal nicht um das Thema "Stealth", sondern um (den Vorwurf) eine(r) Mißrepräsentation von TS im Diskurs.

Sollte Interesse bestehen, so kann man den Facebook-Beitrag ja mal lesen. Wenn nicht (weil zu langweilig, irrelevant, mühselig oder was auch immer), dann eben nicht.

Zitat:das zeug macht uns fuer normalos nur zu unverstaendlichen spinnern.

Ich fürchte, für mich sind viele, wenn nicht die meisten sog. Normalos so etwas wie "unverständliche Spinner" Facepalm Aber das ist ein anderes Thema.

(Zugleich möchte ich hoffen, Du verwendest "wir" hier in exclusiver Funktion.)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert - von Sunburst - 10.11.2018, 23:44

Gehe zu: