Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert
RE: Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert
Beitrag #10
Die ATME hat eine Auffassung von TS, deren Quellen (und mögliche Parallelen -? Huh ) mir leider unbekannt sind. Deren Glossierung hilft mir nicht viel weiter.

Meinem persönlichen Unbehagen an universalistischen Ansprüchen habe ich schon an anderer Stelle Ausdruck gegeben. Genauso an der besonderen Emphase auf Körperlichkeit. Sollte ich aus diesen Gründen nicht TS im Sinne der ATME sein, würde mich das aber auch nicht weiter belasten Undecided

Ob es eine gute Strategie für die ATME ist, ihren Ansatz als bekannt und akzeptiert vorauszusetzen, mag dahingestellt bleiben.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert - von Sunburst - 11.11.2018, 23:15

Gehe zu: