Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert
RE: Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert
Beitrag #19
Da auch unser Gehirn "biologisch" ist und des Menschen Geschlecht darin im Mutterleib ausgebildet wurde sowie unabhängig davon sein Gender im Gehirn wie auch immer Zustande kommt, ist diese Aussage korrekter stimmiger, als wenn man "Geschlecht" nur an den primären und/oder sekundären Geschlechtsmerkmalen festmacht.

Wenn man der Olivia und dem Horst Normalverbraucher das so in etwa zu erklären versucht (zB: "Mein Gehirn war bei Geburt weiblich, der restliche Körper aber nicht"), kommen die idR damit ganz gut klar... Wink2
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert - von Bonita - 12.11.2018, 21:25

Gehe zu: