Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert
RE: Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert
Beitrag #29
Hier also nur das noch: Die Frage nach einem Outing stellt sich für mich nur, wenn ich jemanden neu kennenlerne und denke, es wäre angebracht.

Daß umgekehrt ich angesprochen wurde, ist schon lange nicht mehr vorgekommen. Ich neige dazu, das auf negative Motivationen wie Desinteresse an meiner Person, Angst vor mir, bloße Höflichkeit usw. zurückzuführen. Dabei lasse ich durchaus gerne mit mir reden. (Sowas wie Passing, Stealth etc. war in meinem Lebensentwurf nie eingeplant. Wahrscheinlich haben sie das erst in den 1980ern erfunden Confused)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert - von Sunburst - 13.11.2018, 15:15

Gehe zu: