Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert
RE: Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert
Beitrag #34
(13.11.2018, 18:11)Sunburst schrieb:
(13.11.2018, 17:42)KosmicBlues schrieb: Was hat das jetzt mit dem Artikel zu tun??? Dizzy

Im bislang vorletzten Posting dieses Threads habe ich auf das vorvorletzte Posting geantwortet, das in nuce die durchaus legitime Frage nach einem eventuellen Zusammenhang von "invisibility" und "stealth" enthielt. In meinem Falle wäre durchaus auch von "erasure" zu sprechen.

Die Gründe, warum die Presse erst gar nicht auf die Idee kam, sich an mir kleiner frecher Kröte [Bild: frog.gif] zu vergreifen zu versuchen, kann man erahnen, wenn man mal so ein paar weitere Postings liest.


Das ist ja auch alles richtig, was du schreibst! Sollte auch auf keinen Fall einen Angriff darstellen. Mir geht es halt hauptsächlich um die Methoden seitens der Medien um die Manipulation und wie sie abläuft. Dass das natürlich ohne Erwähnung der Inhalte nicht funktioniert, ist mir schon klar.



(12.11.2018, 22:40)SingingComet schrieb: Übrigens gilt das Zitat von Paul Watzlawick:
"Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die wirkliche Wirklichkeit ist."


So ist es nun mal, und so soll es sicher auch sein! Wichtig ist eben nur, dass das Gegenüber auch bereit ist, die "Wahrheit" des anderen zu akzeptieren und ggf. zu respektieren... was leider einigen Menschen (hier UND überall sonst) ein Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint... Sigh
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Unsichtbarmachung durch die Medien funktioniert - von KosmicBlues - 13.11.2018, 18:30

Gehe zu: