Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links
Beitrag #11
Hallo Julia, die einzige die mir hier aggressiv vorkommt bist du. Sag mal wirklich hast du professionelle Unterstützung oder nicht. Ich denke eher, dies ist mehr ein Kaffeeplausch als wirklcih an sich selbst arbeiten zu wollen. Aber lediglich meine Sicht der Dingen. Antworten brauchst du nicht, da ich nicht annehme, dass eine Antwort darauf folgen wird.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sexy sexy Klamotten und transparente Schuhe mit Links - von Sarah-Michelle - 13.04.2012, 23:56

Gehe zu: