Das bin ich
Das bin ich
Beitrag #1
Im Moment gibt es bei mir 3 verschiedene Status:

Status 1:
Klein 30 Monate alt macht noch reichlich in die Windel pipi und AA

Status 2:
jugendliches Mädchen das gerne Kleidchen trägt, Zickig und pingelig und unter den Rock oder Kleid fast immer eine Windel an hat - dabei wird sie auch immer wieder mal gehänselt.

Status 3:
real geboren 1967 einsam trägt Windel weil er sie nachts immer braucht und am Tag hat er auch meistens auch welche an, er fühlt sich damit nicht so einsam.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Geschichte:

1. Adult-Baby
Vor ein paar Jahren hatte ich mal Lust als Baby verkleidet im Fasching zu gehen.
Also kaufte ich mir einen Damenschlafanzug mit kindlichen Motiv und natürlich Schnuller und Schnuller-Kette. Das Jahr drauf wollte ich mir einen richtigen Baby-Strampler zulegen. Also hab ich zwischenzeitlich im Internet recherchiert und dabei auf einige AB-Seiten gestoßen wie windelnet.net und windel-babys-community.
Dort bin ich dann auf die Seite http://www.frecherfratz2004.de/ (gibt es nicht mehr) leider  gestoßen und mir einen Strampler als erstes nähen lassen. Jetzt hab ich jedes Jahr weiter Sachen nähen lassen.

2. Bettnässer
Im August 2011 hatte ich private Probleme. Diese wurden von Tag zu Tag schlimmer. Im September ist es dann passiert: Ich bin in des öfteren in der Nacht aufgewacht, und was war los? - Das Bett war nass.
Das kann doch wohl nicht wahr sein - dachte ich mir – war doch nur ein Ausrutscher – oder doch nicht.
Aber nein das war es nicht – es passierte von fortan jeden Tag.
Also musste ich was unternehmen – dabei fielen mir die Windeln von Fasching ein. Ich ging in den Speicher und suchte die Windeln und zog mir nun jeden Abend vor dem Bettgehen welche an. Da ich auch ein wenig unruhig schlief nahm ich auch die Schnuller und die Babyfläschchen mit ins Bett. Als ich am Morgen danach aufwachte, war die Windel nass.
Nun zog ich mir dann jede Nacht Windeln an, machte mir ein gute Nacht Fläschchen, das ich im Bettchen ausnuckelte und nahm den Schnuller in den Mund um einzuschlafen. Mit der Zeit kaufte ich mir ein paar PVC-Hosen und ein PVC Betttuch damit war ich auf der sicheren Seite.
Zur Sicherheit bin ich nach einiger Zeit zum Arzt gegangen, der mich zum Urologen schickte. Dieser stellte zwar eine Vorhautverengung fest, die im Mai des darauffolgenden Jahres operiert wurde. Dies sei aber nicht die Ursache des Bettnässens, sondern die Ursache fürs Bettnässen sei, eher ein psychisches Problem (Mutter). In der Zwischenzeit bis zur OP erledigten sich die privaten Probleme. Nach der Vorhaut OP ging es mir besser und das Bettnässen war vorbei.

aber nach einer Weile ging das Bettnässen wieder los
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Das bin ich - von Julia_ - 17.11.2018, 23:16
RE: Das bin ich - von Stephan(ie) - 18.11.2018, 18:15
RE: Das bin ich - von Roswitha - 19.11.2018, 00:25
RE: Das bin ich - von KosmicBlues - 19.11.2018, 05:15
RE: Das bin ich - von Mike-Tanja - 18.11.2018, 19:29
RE: Das bin ich - von Sunburst - 19.11.2018, 09:40
RE: Das bin ich - von Stephan(ie) - 19.11.2018, 14:35
RE: Das bin ich - von Julia_ - 24.11.2018, 00:23
RE: Das bin ich - von Sunburst - 25.11.2018, 11:36

Gehe zu: