Neue EU-Strategie gegen hormonschädigende Stoffe (ORF-Online, "Help"-Redaktion)
RE: Neue EU-Strategie gegen hormonschädigende Stoffe (ORF-Online, "Help"-Redaktion)
Beitrag #8
(18.11.2018, 16:46)Bonita schrieb:
(18.11.2018, 16:34)mrs.moustache schrieb: D.h meine mutter hätte nicht nur hosen tragen müssen (siehe epigenetik thread)
Hat nie jemand außer Dir behauptet Facepalm

Das ist irgendwie deine standard antwort.
Was genau du gemeint hast versuchst du ja nicht mal klar zu machen, nur was du "nicht behauptest".
So wird aber kein schuh draus.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue EU-Strategie gegen hormonschädigende Stoffe (ORF-Online, "Help"-Redaktion) - von mrs.moustache - 18.11.2018, 18:14

Gehe zu: