Neue EU-Strategie gegen hormonschädigende Stoffe (ORF-Online, "Help"-Redaktion)
RE: Neue EU-Strategie gegen hormonschädigende Stoffe (ORF-Online, "Help"-Redaktion)
Beitrag #9
(18.11.2018, 18:14)mrs.moustache schrieb: Das ist irgendwie deine standard antwort.
Was genau du gemeint hast versuchst du ja nicht mal klar zu machen, nur was du "nicht behauptest".
So wird aber kein schuh draus.
Sorry, mous, aber das habe ich tatsächlich in dieser Form nur so von Dir in Erinnerung (oder ev auch Deine damalige Co-Schreiberin), kann schließlich nachgelesen werden - genauso wie ich "es gemeint hab"...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue EU-Strategie gegen hormonschädigende Stoffe (ORF-Online, "Help"-Redaktion) - von Bonita - 18.11.2018, 18:21

Gehe zu: