Trans-Crowdfunding ("Ich habe noch keine Hormone genommen")
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen
Beitrag #3
Die guten alten YT Leute! Kosmic ich kann dir versichern wenn du PersiaX/Jan/Lynn 0% glaubst, liegst du richtig! Ich war mal Sub von ihrem Kanal, aber ähnlich wie die andere große Deutsche Trans You Tuberin Jolina Mennen hat sie nur genau solange eine Meinung zu einem Thema bis ihr eine andere Meinung mehr Support auf Patreon (oder ist sie mittlerweile auf einer anderen Spendenplattform?) bringt. Denn auch wenn Clicks heutzutage nicht mehr viel bringen, bekommt sie meinen nicht mehr. Sie ist einfach eine typische You Tuberin die versucht von You Tube zu leben. 

@Sunburst: Dieser Trend kommt aus USA und Kanada. Nur mit dem Unterschied das Leute wie Maya, Stef Sanjati, Hello Paperdoll oder Princess Joules entweder nicht so verlogen sind wie unsere Deutschen, oder einfach nur besser Schauspielern können. Stef hat ihre FFS und ihre Hinterteil Vergrößerung komplett mit Patreon finanziert. Und als ich vor einiger Zeit mal wieder ein Video von ihr schaute, war sie auch schon am besten Wege zur SRS. Also es ist möglich das man es gefoundet kriegt über eine Spendenplattform, aber eine PersiaX wird es meiner Meinung nicht schaffen.
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen - von Chiara D. - 05.12.2018, 19:04

Gehe zu: