Trans-Crowdfunding ("Ich habe noch keine Hormone genommen")
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen
Beitrag #4
Also etwas zu faken, um dann einen Widerruf zu faken, nur um neuen Fake Stuff anzubringen, ist schon ein bißchen arg Sad

Von YouTube kann man leben? Wohne ich denn nur noch hinter dem Mond? Blush Aber gespendet hätte ich eh nix. Außer Antworten auf Fragen. Ein Minimum an guten Willen allerdings vorausgesetzt.

Vielleicht habe ich auch neuere Entwicklungen hinsichtlich anfallender Kosten verpennt, aber so wie ich das erinnere, hielt sich das in D in Grenzen, da vieles die Krankenkasse zahlt, es gibt die erwähnte Prozeßkostenhilfe, etc. Chirurgen haben aber oft Erstuntersuchungen abgerechnet, manche Profs verlangten auch für die OP Chefarzthonorare. Zwar dürften immer noch manchmal, je nach Bedarf, längere Zug- oder Autofahrten anfallen, aber so ruinös ist das vielleicht dann doch nicht Huh In Ö ist blöderweise an eine Psychotherapie zu vertretbaren Preisen scheinbar schwieriger heranzukommen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen - von Sunburst - 05.12.2018, 14:34
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen - von Sunburst - 05.12.2018, 22:43
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen - von Sunburst - 05.12.2018, 20:29
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen - von Sunburst - 05.12.2018, 23:40
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen - von Sunburst - 06.12.2018, 16:03

Gehe zu: