Trans-Crowdfunding ("Ich habe noch keine Hormone genommen")
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen
Beitrag #7
(05.12.2018, 21:48)KosmicBlues schrieb:
(05.12.2018, 14:34)Sunburst schrieb: Es kann theoretisch alles an ihren Webpräsenzen gefaked sein, sie kann auch eine Biofrau sein, die sich als TS ausgibt...
Diesen Verdacht hatte ich, ehrlich gesagt, sofort!
 
Ich hatte auch daran gedacht, ob sie eine Intersexe sein könnte. Das wäre dann verkehrte Welt, denn vor 20-25 Jahren kultivierten einige IS eine Paranoia, TS könnten sich als IS ausgeben, um in ihre Kreise einzudringen. (Strukturell also dasselbe wie mit C-Frauen, die TS in ihrer Gegenwart nicht dulden wollen.)

(05.12.2018, 22:06)Falling Snow schrieb: ich für meinen teil... find ja ihren adamsapfel recht bemerkenswert. wo auch immer er sich verstecken mag. ^^

Ich hatte auch noch nie einen Blush Dafür kenne ich Biofrauen mit einem etwas prominenteren Kehlkopf.

Ihre Hände könnten auch eher für C# sprechen, dazu ihr Habitus. Ist aber alles nicht zwingend.

Faszinierend wäre das freilich schon: eine cissexuelle wannabe-trans. So jemanden möchte ich mal gerne ohne Scharade kennenlernen Shy (Gibt ja auch z.B. sowas wie Girlfags Huh Nur meine eigenen Erfahrungen mit Schwulenmuttis waren nicht so gut Sad)
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen - von Sunburst - 05.12.2018, 22:43

Gehe zu: