Trans-Crowdfunding ("Ich habe noch keine Hormone genommen")
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen
Beitrag #9
Rainbow 
okay, wow, dann gebe ich zu, das ich beeindruckt bin, was mit logopädie (hätte fast lobotomie geschrieben Tongue  ) und stimmtraining machbar ist. hab mir bis jetzt eingeredet, das dadurch auch immer ein hauch von verräterischer künstlichkeit mitschwingt, den ich bei ihr nicht im geringsten raushöre. aber gut, wieder was gelernt.

und was meine antennen betrifft... für meinen geschmack legt sie etwas zu viel wert auf dargestellte glaubwürdigkeit. zumal der vortrag recht aufgesetzt wirkt. sowas läßt bei mir sämtliche alarmglocken schrillen. na sei es drum, bin vielleicht auch nur etwas zu mißtrauisch.
viel glück ihr beim geld einsammeln. ^^
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen - von Falling Snow - 05.12.2018, 23:10

Gehe zu: