Trans-Crowdfunding ("Ich habe noch keine Hormone genommen")
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen
Beitrag #10
(05.12.2018, 22:55)Chiara D. schrieb: Nur keine Sorge!

Wieso Sorge? Ich hätte die Existenz von sowas wie "Girltrannies" tatsächlich schon alleine aus theoriesymmetrischen Gründen faszinierend gefunden Shy

Zitat:Sie ist wirklich ein sehr guter Beweis, was Schminke und Logopädie ausmachen.

Hmm... Confused

(05.12.2018, 23:10)Falling Snow schrieb: okay, wow, dann gebe ich zu, das ich beeindruckt bin, was mit logopädie (hätte fast lobotomie geschrieben Tongue  ) und stimmtraining machbar ist. hab mir bis jetzt eingeredet, das dadurch auch immer ein hauch von verräterischer künstlichkeit mitschwingt, den ich bei ihr nicht im geringsten raushöre. aber gut, wieder was gelernt.

Irgendwie mal wieder beneidenswert, was heutzutage möglich ist Blush

Zitat:und was meine antennen betrifft... für meinen geschmack legt sie etwas zu viel wert auf dargestellte glaubwürdigkeit. zumal der vortrag recht aufgesetzt wirkt. sowas läßt bei mir sämtliche alarmglocken schrillen. na sei es drum, bin vielleicht auch nur etwas zu mißtrauisch.

Ich war mir nicht sicher, auf welche(r/n) Ebene(n) ihre Probleme liegen.

Auch die Unglaubwürdigkeit ist ja zugleich real wie Inszenierung einer Imagination.

Nebenbei, die meisten Vorträge sind nicht so besonders Undecided
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen - von Sunburst - 05.12.2018, 14:34
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen - von Sunburst - 05.12.2018, 22:43
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen - von Sunburst - 05.12.2018, 20:29
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen - von Sunburst - 05.12.2018, 23:40
RE: Ich habe noch keine Hormone genommen - von Sunburst - 06.12.2018, 16:03

Gehe zu: