Hallo @ all
Hallo @ all
Beitrag #1
Hallo zusammen,

Nun ist es soweit und ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre und komme aus dem südlichen Niederösterreich. 

Bin aktuell in einer 9 jährigen Beziehung mit meiner Freundin. Ich selbst naja was bin ich eigentlich???  Thinking (Das Internet spuckt ja einige Begriffe aus)...

Jedenfalls ich ziehe mich gerne als Frau an mit allem was so dazugehört (Schminken, Perücke, falsche Brüste etc...) auch habe ich gerne Sex als Frau. Meine Freundin weiß von allem Bescheid und sie akzeptiert auch alles nur, das sie die Rolle des Mannes im Bett übernimmt damit hat sie verständlicherweise ein Problem. 

Jedenfalls weiß ich selber auch nicht was ich eigentlich genau bin (Crossdresser, Transvestit, Transsexuell) 

Was ich mir hier erwünsche wären Erfahrungsaustausch, Personen mit ähnlichen Geschichten etc... bisher kenne ich niemanden der so ist wie ich und auch niemand kennt mein Geheimniss bis auf meine Freundin.

Lg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo @ all - von ×_Isabella_× - 07.12.2018, 18:01
RE: Hallo @ all - von Sunburst - 07.12.2018, 19:21
RE: Hallo @ all - von Roswitha - 09.12.2018, 23:01
RE: Hallo @ all - von Sunburst - 09.12.2018, 23:20
RE: Hallo @ all - von lari - 10.12.2018, 10:27

Gehe zu: