Hallo @ all
RE: Hallo @ all
Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen Smile

(07.12.2018, 18:01)×_Isabella_× schrieb: Meine Freundin weiß von allem Bescheid und sie akzeptiert auch alles nur, das sie die Rolle des Mannes im Bett übernimmt damit hat sie verständlicherweise ein Problem.

Eine lesbische Beziehung bedeutet doch nicht, daß die eine Frau die "Rolle des Mannes" (oder Butch u.dgl.) spielen muß Confused

Zitat:Jedenfalls weiß ich selber auch nicht was ich eigentlich genau bin (Crossdresser, Transvestit, Transsexuell)

Unter Umständen ist das weniger eine Frage eines essentialistischen Seins als was man aus seinem Leben machen möchte.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo @ all - von ×_Isabella_× - 07.12.2018, 18:01
RE: Hallo @ all - von Sunburst - 07.12.2018, 19:21
RE: Hallo @ all - von Roswitha - 09.12.2018, 23:01
RE: Hallo @ all - von Sunburst - 09.12.2018, 23:20
RE: Hallo @ all - von lari - 10.12.2018, 10:27

Gehe zu: