Hallo @ all
RE: Hallo @ all
Beitrag #3
(07.12.2018, 18:01)×_Isabella_× schrieb: ...

Jedenfalls weiß ich selber auch nicht was ich eigentlich genau bin (Crossdresser, Transvestit, Transsexuell) 

Was ich mir hier erwünsche wären Erfahrungsaustausch, Personen mit ähnlichen Geschichten etc... bisher kenne ich niemanden der so ist wie ich und auch niemand kennt mein Geheimniss bis auf meine Freundin.

Lg

Deiner Beschreibung nach dürftest du Crossdresser/Transvestit sein. Und es gibt viele die so sind wie du. Gratulation übrigens zu deiner toleranten Freundin.

Dieses Forum hier wird dir allerdings nicht helfen herauszufinden was du bist, meiner Erfahrung nach.
Don't dream it, be it.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo @ all - von ×_Isabella_× - 07.12.2018, 18:01
RE: Hallo @ all - von Sunburst - 07.12.2018, 19:21
RE: Hallo @ all - von Roswitha - 09.12.2018, 23:01
RE: Hallo @ all - von Sunburst - 09.12.2018, 23:20
RE: Hallo @ all - von lari - 10.12.2018, 10:27

Gehe zu: