Hallo an alle!
RE: Hallo an alle!
Beitrag #8
Vielen lieben Dank an alle fuer das herzliche Willkommen!  Smile

(09.12.2018, 18:28)Sunburst schrieb: Naja, es gibt hier auch drei Jahreszeiten: eine heiße, eine heißere und eine sehr heiße Shy

Oh weh...Na hier entweder 32-45 Grad oder Regen, Regen und Regen bis es ins Haus schwappt wenn man Pech hat.  Big Grin

(13.12.2018, 02:56)HypnoD1985 schrieb: Hattest du jetzt darüber mit dem Psychiater gesprochen? 

Ja, ich wurde in der Psychiatrie nach den Gruenden meines Suizidversuchs befragt. Auf den Tisch kam dabei mein Selbsthass durch meinen Maennlichen Koerper in Detail, der mich in meine Depressionen getrieben hat und ich es deshalb einfach nicht mehr ausgehalten hatte, mein Wunsch anders zu sein, was Uebergangen wurde und zu der Zeit auch noch Arbeitsdruck mit bis zu 3 Jobs. 

Da ich jedoch zuvor im Krankenhaus war um zu sehen ob alles noch dran ist (Erst Notaufnahme, danach Neurologie), was an die Psychiatrie angeschlossen ist, wussten die, dass ich auf Antiepileptika bin. Diese haben/koennen Depressionen hervorrufen (Ich nehme 3 verschiedene). Der Neurologe hat mir die Option nicht einmal gegeben, dass ich mich selbst einweisen kann, die Krankenschwester hat gesehen was fuer einen Zustand ich vor mir hatte und gab mir den Tipp. 

Also wurde ich ein paar Tage dort behalten fuer Beobachtungen und Gespraechstherapien, die absolut nichts mit der Materie zu tun hatten weswegen ich ueberhaupt dort war, ein abschliessendes Gespraech mit der leitenden Psychiaterin der Klinik, die fuer die Entlassung der Patienten zustaendig war, die hat wohl die Manifeste der Gespraeche mit dem Sozialarbeiter/Psychiater (Es gab Gruppentherapien mit einem Sozialarbeiter und Einzelsitzungen mit einem Psychiater) die mit mir Gesprochen haben auf dem Tisch gehabt und wollte lediglich ein paar Stichpunkte durchgehen, was meine geistige Verfassung angeht zwecks "die Gefahr fuer mich und andere". Ich schien ihr stabil genug zu sein um nichts anderes unternehmen zu muessen, weder Medikamentoes was die anhaltenden Depressionen anging, noch eine Verweisung direkt zu einem Therapeuten der dieses Thema weiter mit mir haette Besprechen koennen. Daher dachte ich mir seit dem, okay...Eventuell bin ich im Felde dieser Medizin wohl doch etwas bekloppt.

Lg Alex  Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo an alle! - von Echo - 09.12.2018, 00:04
RE: Hallo an alle! - von Sunburst - 09.12.2018, 18:28
RE: Hallo an alle! - von Mike-Tanja - 09.12.2018, 20:36
RE: Hallo an alle! - von lari - 10.12.2018, 10:32
RE: Hallo an alle! - von Josefine_H - 10.12.2018, 10:36
RE: Hallo an alle! - von HypnoD1985 - 13.12.2018, 02:56
RE: Hallo an alle! - von Echo - 13.12.2018, 15:44
RE: Hallo an alle! - von HypnoD1985 - 13.12.2018, 23:54
RE: Hallo an alle! - von Sunburst - 14.12.2018, 00:14
RE: Hallo an alle! - von Sunburst - 13.12.2018, 14:41

Gehe zu: