Welches Geschlecht wählst du bei TWITTER oder anderen sozialen Medien?
RE: Welches Geschlecht wählst du bei TWITTER oder anderen sozialen Medien?
Beitrag #9
Eine Menge (Geschlecht(skategorie), Schublade), die nur ein Element enthält, sollte doch kein Problem sein Shy

Um Reproduktion wird viel zu viel Voodoo gemacht. Bei den meisten sexuellen Aktivitäten ist das doch gar nicht gewünscht Rolleyes

Aber natürlich spielt Geschlecht, Sex, Beziehungen usw. eine große Rolle für die Selbstkonzepte von Leuten. Da bin auch ich keine heroische Ausnahme Blush Wenn auch früher in meinem Leben noch weitaus weniger als später. Glücklicherweise.

Ja gut, also mit der Einschränkung, daß ich mit meinen kreativen Leistungen selbst nicht so ganz zufrieden bin Sigh
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Geschlecht wählst du bei TWITTER oder anderen sozialen Medien? - von Sunburst - 03.01.2019, 10:37

Gehe zu: