Estradiol - Blutdruckschwankungen
RE: Estradiol - Blutdruckschwankungen
Beitrag #7
(08.01.2019, 07:52)Patricia1975 schrieb: Ja, da haben wir vor einem Jahr drüber gesprochen - also die unterschiedlichen Verabreichungsformen.

Pflaster muß ich mal in Erwägung ziehen, wenn es sich nicht bessert.

(08.01.2019, 12:32)ChristinaF schrieb: Vielleicht liegts bei dir daran, dass sich dein Körper erst noch um- bzw. einstellen muss. Wenn du dir aber absolut sicher sein willst, würde ich mal beim Arzt nachfragen.

Ging ja die ersten Monat gut; erst seit Dez diese Probleme. Der Arzt nimmt es ziemlich gelassen und sieht meinen Blutdruck als ungefährlich an.
Estradiol könne diese Schwankungen auslösen. Wenn ich in Wechseljahresforen lese, sehe ich viele Frauen, die dieselben Probleme haben.
Wenigstens bin ich nicht allein mit dem Problem.
Ich schaue mal, daß ich ganz diszipliniert an denselben Zeiten immer die gleiche Menge schmiere.

(08.01.2019, 22:45)Sandra_Schmid schrieb: ich bin leichte hypertonikerin.nicht auf medikamente eingestellt.bei mir war es so,dass die selbst gemessenen werte in den ersten drei Monaten hrt um 5% im schnitt runter sind.dann wieder rauf auf ausgangslevel.

Ja, wenns nur 5% wären... ich habe zeitweise niedrigen Blutdruck um 100/70, dann wieder 140/80. Das geht ziemlich auf die Psyche.


Danke für die Antworten Wave
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Estradiol - Blutdruckschwankungen - von Patricia1975 - 07.01.2019, 20:56
RE: Estradiol - Blutdruckschwankungen - von Patricia1975 - 08.01.2019, 07:52
RE: Estradiol - Blutdruckschwankungen - von caro_liane - 08.01.2019, 23:52

Gehe zu: