Ideensammlung:
RE: Ideensammlung:
Beitrag #2
Ich glaube nicht an "Musthaves". Das ist doch individuell unterschiedlich, was man mag.

Was Makeup angeht, haben hier einige Leute ganz gute Erfahrungen damit gemacht, in Drogeriemärkte o.ä. zu gehen, sich erklären zu lassen, wie sie das machen sollten, und die dafür nötigen Sachen bei der Gelegenheit gleich zu kaufen.

Klamotten und Schmuck kannst Du Dir im echten Leben an Mädchen oder in Läden ansehen, oder auch im iNetz mal schauen.

Je nachdem, was Dir so vorschwebt, wie Du leben möchtest, wäre ggf. eine Erwägung wert, daß zumindest einiges davon auch alltagstauglich sein könnte. Also daß Du Dir auch mal auf die schnelle ein einfaches Makeup machen kannst, bei den Klamotten auch was simples, um nicht zu sagen mit Understatement...


PS: Salzburg liegt nicht in D, wenn ich mich recht entsinne Wink Das kannst Du in der Benutzer-CP unter "Profil ändern" noch korrigieren.
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ideensammlung: - von pandwtsub - 13.01.2019, 11:00
RE: Ideensammlung: - von Sunburst - 13.01.2019, 13:34
RE: Ideensammlung: - von KosmicBlues - 13.01.2019, 14:54
RE: Ideensammlung: - von pandwtsub - 14.01.2019, 11:46
RE: Ideensammlung: - von lari - 13.01.2019, 13:58
RE: Ideensammlung: - von Sunburst - 13.01.2019, 17:28
RE: Ideensammlung: - von Ирина - 13.01.2019, 17:48
RE: Ideensammlung: - von Sunburst - 13.01.2019, 18:39

Gehe zu: