Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #4
Die Größe bei C-Frauen ist gar nicht so spektakulär, aber variabel. Wenn ich Probleme hätte, würde mich das aber nicht sehr trösten können Sad

Meine Nach-OP hatte ich 1977, der Prof ist längst emeritiert, und die OP-Technik kann glücklicherweise als obsolet gelten. Insofern muß man da heutzutage sich keinen Kopf machen, daß einem das auch passieren könnte.

(Der hat halt ein paar cm weiter reingeschnitten, mit einem Salbenstreifen ausgestopft, und es bildet sich dann ja auch von selbst Haut. Das Problem ist nur, das tut verdammt weh, und leider haben sie mich nicht mit Schmerzmitteln so total zugedröhnt wie bei der Primär-OP. Ich war fertig mit den Nerven und habe geheult. Außerdem habe ich noch eine Weile geblutet, was eigentlich auch nicht hätte sein müssen.)
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel - von Sunburst - 21.01.2019, 11:01

Gehe zu: