Erfahrungen/Meinungen - Endokrinologie ?
Erfahrungen/Meinungen - Endokrinologie ?
Beitrag #1
Huhu ! 

mein Therapeut hat mir heute eine Überweisung zum Endokrinologen ausgestellt, 
und ich habe mich auch wahnsinnig darüber gefreut, wollte mich, kaum Zuhause angekommen 
auch Informieren was dort eigentlich gemacht wird. 

Leider finde ich nur sehr sehr alte Artikel wo von 4-6 Monaten Wartezeit die rede ist,
die meisten schreiben auch das der Endo nicht sonderlich gut auf sie zu sprechen war...

jetzt habe ich da doch einiges an zweifel und befürchte das der Endo die HRT verweigert ? 
kann er so etwas überhaupt ? immer hin habe ich ja ein Überweisungsschein...

auch schrieben einige das man sich vorbereiten sollte -- ????? 

ich laufe ja auch noch als "Mann" draußen rum, weil ich zu aller erst mit der HRT beginnen wollte,
nach über zwei (Verdammt harten) Jahren bin ich nun endlich ein großes Stückchen weiter,
und glaube das ich wie so oft wieder gegen ne Mauer renn... 

-möchten den ein paar von ihren Erfahrungen beim Endo erzählen ? was habt ihr besprochen und 
wie war er auf euch eingestellt, was wurde verlangt, wie lange musstet ihr warten (Wartezeit für´n Termin) ? 
spielte es überhaupt eine Rolle was für Kleidung ihr anhattet, achten die dort auf so etwas ? ....

habe wirklich angst das zu "verkacken"... möchte nicht wieder von vorn Anfangen... 

naja ! Dankeschön für´s lesen, würde mich wahnsinnig über eure Meinungen/Erfahrungen freuen.
Wubba Lubba dub dub
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen/Meinungen - Endokrinologie ? - von Rina - 22.01.2019, 17:47
RE: Erfahrungen/Meinungen - Endokrinologie ? - von Sternchen - 25.01.2019, 22:00

Gehe zu: