Kärntner (16) Christoph W.: "Als kleines Kind war ich ein Mädchen"
RE: Kärntner (16) Christoph W.: "Als kleines Kind war ich ein Mädchen"
Beitrag #2
(24.01.2019, 11:01)Bonita schrieb: ...
Zitat:Mehr auf ATV
Cool findet der Jugendliche auch, dass er mit seiner Mutter Edith und ihrem Verein "Insieme" anderen Jugendlichen helfen kann.
Mehr über Christoph heute bei "Generation Zukunft" auf ATV (21.30 Uhr).
[ Live-Stream/Videothek: https://atv.at/generation-zukunft-staffel-2/ ]

Der Direkt-Link: https://www.atv.at/generation-zukunft-st.../d2486099/
Zitat:Der Transgender Christoph ist als Alina zur Welt gekommen und erzählt ergreifend, wie er und seine Familie mit seiner Verwandlung zum Mann umgehen.
...

Auch in der nächsten Folge sieht man Christoph: https://www.atv.at/generation-zukunft-st.../d2487689/
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kärntner (16) Christoph W.: "Als kleines Kind war ich ein Mädchen" - von Bonita - 09.02.2019, 11:42

Gehe zu: