Kärntner (16) Christoph W.: "Als kleines Kind war ich ein Mädchen"
RE: Kärntner (16) Christoph W.: "Als kleines Kind war ich ein Mädchen"
Beitrag #3
Dazu zwei Berichte in orf.at

https://kaernten.orf.at/news/stories/2938882/

https://kaernten.orf.at/news/stories/2942235/

Ich habe die Transgender-Selbsthilfegruppe in Klagenfurt 2013 zusammen mit unserer Psychologin Anna gegründet, wo auch Edith mit ihrem Nachwuchs an erste Informationen gekommen ist. Zugegeben, unser Schwerpunkt ist der Erfahrungsaustausch von erwachsenen Menschen und so ist es gut, dass Edith im ersten Schritt eine Selbsthilfegruppe für TG Kinder und Jugendliche gegründet hat. Dann kam die Gründung des Beratungszentrums Insieme, das vom 'Team Kärnten' (ehemals Team Stronach) finanziert wird. Linktipp: https://www.insieme-kaernten.at/
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kärntner (16) Christoph W.: "Als kleines Kind war ich ein Mädchen" - von prof - 11.02.2019, 20:39

Gehe zu: