Brustvergrösserung mit Eigenfett
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett
Beitrag #4
@Kosmo: https://www.nobilis.si/

Auf der Seite ist auch eine Preisliste. Die 2. OP ist dann noch mal um einiges günstiger als die erste wurde mir gesagt. Falls das als Werbung gewertet wird, dann mögen die Adminas den Link wieder löschen und ich kann ihn ja auf Nachfrage auch per PN verschicken wenn es wer wissen möchte. Prinzipiell war für mich die Nähe von mir zuhause aus ausschlaggebend. In Belgien wäre ebenso möglich gewesen, allerdings wär dann halt wieder die Zeit und die Kosten für die Hin- und Rückreise höher gewesen. Tschechien ist glaub ich für solche OP's auch recht beliebt, oder gleich bei uns in Ö, ist dann halt vermutlich teurer.

Brust- / Unterbrustumfang war vor der OP nur  103/98, heute hab ich gemessen 111/97. B-Körbchen BH würde momentan perfekt passen. Ich hab gelesen, dass man 10 Tage nach der 1. OP sieht wie dann das Endergebnis nach einer 2. OP aussehen wird, heute ist aber erst Tag 5. Die beiden OP's werden voraussichtlich zwar nur eine Körbchengrösse mehr bringen, aber ich finde das wäre schon ok so. Im Gegensatz zu Silikon ist es halt natürlich und fühlt sich auch so an und die OP hinterlässt auch keine Narbe, nur kleine Einstiche.

@Julia79:
Gleichmässig und natürlich sieht es jetzt schon aus, da mach ich mir keine Sorgen. Blutergüsse von violett über grün bis gelb hab ich halt rundherum, aber die werden hoffentlich bald verschwinden. Im Bauchbereich trag ich weiterhin den Kompressionsgürtel damit alles zusammengedrückt wird bis es verheilt ist, und obenrum einen einfachen bequemen BH der nirgends drückt. Im Bauchbereich und an den Hüften fühlt es sich auch nach wie vor an wie bei einem schlimmen Muskelkater.

Am Bauch und an den Hüften merk ich auch dass es weniger bzw. flacher geworden ist, es soll aber gar nicht ganz 'fettfrei' sein, weil ja noch Material für die 2.OP gebraucht wird.

@Kosmo: Mich würden mehr Details über deine Haartransplantation durchaus interessieren. Ich hab mittlerweile auch einen Termin für eine 2. Haartrans heuer im Frühjahr ausgemacht, allerdings diesmal in Österreich. Hintergrund ist der, dass ich seit der 1. Haartransplantation noch ein Stirnlifting in Belgien hatte, und die Narbe davon verläuft entlang des Haaransatzes. Das sieht nicht sehr schön aus, und das möchte ich korrigieren lassen, also den Haaransatz rundum eine Spur weiter runtersetzen bzw. verdichten, mittels DHI-Methode. Dabei wird am Hinterkopf ein Streifen rasiert (aber nicht entfernt so wie bei der ersten OP) und dort die Haare entnommen und vorne wieder eingesetzt.

Meine Begeisterung - vor allem über den rasierten Streifen am Hinterkopf - hält sich zwar in Grenzen, aber es hilft halt nichts. Nochmal einen Hautstreifen rausschneiden lassen will ich auch nicht, und immerhin besser als alles abrasieren zu müssen. Irgendwann wird dann ja hoffentlich alles mal so sein wie ich es gern hätte, und die Zeit vergeht ohnehin, so oder so.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Brustvergrösserung mit Eigenfett - von chipsi - 10.02.2019, 21:36
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett - von chipsi - 14.02.2019, 18:04
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett - von Patricia1975 - 02.09.2019, 11:25
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett - von Patricia1975 - 02.09.2019, 17:29

Gehe zu: