Brustvergrösserung mit Eigenfett
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett
Beitrag #6
Diese Woche hatte ich noch einen Kontrolltermin nach der Brust-OP, und soweit ist alles wie es sein sollte. Busen ist durch die OP geschätzt ein halbes Körbchen grösser geworden, das ist jetzt natürlich nicht so viel, dafür sieht es komplett natürlich und gleichmässig aus und es gibt auch keine Narben etc. Das einzige was sichtbar ist, sind die Einstiche seitlich am Bauch.

Abgesaugt wurden übrigens am Bauch ca. 600ml, eingespritzt in die Brust wurden pro Seite 260ml. Viel mehr hätte vermutlich auch nicht viel gebracht, weil dann auch nicht unbedingt mehr vom Fett anwächst. Nun gut, es wird auf jeden Fall auch noch eine 2. gleiche OP geben, um das Ergebnis nochmals zu verbessern.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Brustvergrösserung mit Eigenfett - von chipsi - 10.02.2019, 21:36
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett - von chipsi - 30.03.2019, 11:10
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett - von Patricia1975 - 02.09.2019, 11:25
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett - von Patricia1975 - 02.09.2019, 17:29

Gehe zu: